Rasse: Dackelmischling
Alter: ca. 2 Jahr alt
Größe: ca. 35 cm
kastriert: ja

Wendy wurde ausgesetzt gefunden und von einer unserer Pflegestellen aufgenommen. Wendy scheint irgendwelche Dackelvorfahren zu haben, da sie eher lang ist als hoch (ca. 35 cm hoch und 50 cm lang).
Wendy kommt mit anderen Hunden gut klar und würde den ganzen Tag mit ihnen spielen.
Sie ist lustig, akiv und hat viel Energie. Mit ihrem Spielgefährten Gulliver ist sie unzertrennlich.
Wendy kennt das Leben drinnen und draussen und sie ist an beides gut angepasst. Generell ist Wendy nicht so menschenbezogen, sie mag Hunde als Spielgefährten lieber. Jedoch mag sie es wenn sie die Menschen in der Pflegestelle streicheln und kraulen.

Vertäglichkeit mit Katzen ist unbekannt, bei Bedarf kann es getestet werden. Wendy sucht eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt und wo am liebsten auch schon ein anderer Hund vorhanden ist, der einen Spielgefährten sucht.

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei Interesse an Wendy freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und möglichst einer Festnetz-Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.

Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.v