† Punto †  

Am 12.07.2023 ist Punto über die Regenbogenbrücke gegangen.

Punto kam im Juni.2016 nach Deutschland. Er war damlas drei Jahre.

.

Run free süße Punto!

 

 

 width=

 

 † Ricky †  

Auch unser süßer Ricky ist am 18.07.2023 über die Regenbofenbrücke gegangen. Er wurde 10 Jahre alt.

Er reiste im Mai 2021 nach Deutschland. Sein Frauchen starb leider unverhofft ein Jahr später, aber er durfte in der Familie bleiben. Ricky litt unter gutartigen Hauttumoren und er war Bluter. Vor 2 Wochen erschrak sich Ricky, weil ein Gewitter tobte und er fiel auf seine Hüfte. Von da an konnte er nicht mehr richtig laufen und war inkontinent. Er ließ sich auch nicht tragen, weil er so Schmerzen hatte. EIne Operation war aufgrund seiner Erkrankung nicht möglich.
Er hatte wenigstens noch zwei Jahre in seiner eigenen Familie und nun ist er wieder mit seinem geliebten Frauchen vereint.

Run free täpferer Mann

 

 width=