Alter: 11 Monate (geb. Jan.2017)
Größe:  45cm Schulterhöhe 12 kg
Katzenverträglich: kann getestet werden

Aufenthaltsort: Griechenland

Die Leiterin der Auffangstation erhielt einen Anruf, dass ein Hund ausgesetzt wurde. Man hatte ihn an einer Kette angebunden und einfach zurückgelassen.
So landete Silas in der Auffangstation.
Silas ist ein freundlicher, unkomplizierter Rüde sehr menschenbezogen, verschmust, folgt seiner Bezugsperson auf Schritt und Tritt. Er ist immer guter Laune, spielt gerne, ist gut verträglich mit den anderen Hunden in der Auffangstation und streitet nie mit ihnen.
Er wäre als Familienhund oder auch als Anfängerhund sehr gut geeignet.