Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2 Jahre (geb. Februar 2014)
Größe: 45 cm Schulterhöhe
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Max wurde sehr krank aufgefunden als er ungefähr 6 Monate alt war, konnte sich kaum bewegen und hatte hohes Fieber. Die Diagnosis war Babesiose. Zum Glück wurde er nach der langen Behandlung gesund und nun sind all seine Blutwerte voll in Ordnung. 

Max ist der angeborene Schmuser und nichts macht ihn glücklicher als die Aufmerksamkeit des Menschen. Er ist zu jedermann freundlich und es ist ihm egal ob der Mensch groß oder klein ist, ob er ihn kennt oder nicht, denn er schmust mit jedem gerne. Er legt sich auf dem Rücken um auf dem Bauch gekrault zu werden und scheint nie genug zu bekommen. Wenn man sich auf´s Sofa setzt dann ist er gleich neben einem und möchte gestreichelt werden und kuscheln. Im Haus ist er stubenrein, er erledigt seine Geschäfte nur draußen. 

Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen ist Max verträglich und spielt gerne mit diesen. Jedoch wenn es um Streicheleinheiten geht, dann lässt er jeden Hund sitzen. Auch Katzen können Spielkameraden sein, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wenn es die Katze aber nicht mag, dann lasst er sie in Ruhe.

Max kennt die Leine und mag Spaziergänge. Da gibt es viele Menschen die ihn eventuell streicheln können, das findet er super! 

Max sucht eine Familie, wo er die notwendige Aufmerksamkeit bekommt und wo er bei allem dabei sein kann.

Alle unsere Hunde reisen natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass! 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und möglichst einer Festnetz-Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage 
www.grenzenlose-notfelle-ev.de

https://www.facebook.com/pages/Grenzenlose-Notfelle-eV