Alter: 3 Monate (geb. März 2016)
Größe:  34 cm Schulterhöhe, 7 Kg
Kastriert: noch nicht
Katzenverträglich: kann getestet werden

Dali wurde zusammen mit seinen Geschwisterchen als kleiner Welpe in einem Dorf ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer alten Frau gerettet, bevor sie vor Hunger umgekommen sind. Diese bat uns diese in Pflege zu nehmen, da sie es nicht schaffte für alle zu sorgen. Kastration wird im richtigen Alter erfolgen. Im Erwachsenalter wird sie mittelgroß sein.
Dali ist eine kleine und feine Hunde Lady, sie ist sehr zart und ein wenig zurückgezogen. Mit Menschen ist sie zurückgehalten, aber, wenn man ihr Vertrauen gewinnt, was mit Leckerlies schnell gehen kann, dann mag sie auf dem Schoss sitzen und liebt es zu schmusen. Auch mit der Pflegestelle ist sie sehr verschmust und sie liebt es gestreichelt zu werden.
Dali ist nicht ausgesprochen energisch, sie mag es eher in ihrem Bettchen oder auf dem Sofa zu sitzen und vor sich hin zu träumen. Ihr Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Ball, den sie alleine oder mit ihrem Bruder zusammen durch den Garten rollt.
Manchmal hat sie auch Lust zum Spielen und dann macht sie mit und spielt mit ihrem Bruder oder den anderen Hunden. Mit den drei Hunden der Pflegstelle versteht sie sich sehr gut, nur liebt sie eher mit ihnen zu kuscheln denn sie ist ruhiger.
Dali ist mit dem Leben im Haus gewöhnt, aber sie mag es eher sich drinnen aufzuhalten, im Gegensatz zu ihrem Bruder T-Rex.
Dali sucht eine eher ruhige Familie die sich weiterhin mit ihrer Erziehung beschäftigt und sie alles lehrt was ein richtiger Familienhund wissen muss. Ein anderer vierbeiniger Spielkamerad nach dem sie sich richten könnte wäre von Vorteil.

Video zu Dali:

Wir freuen uns auf eine Anfrage für Dali.

Alle unsere Hunde reisen natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!

Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage