Alter: 8 Monate (geb. 01.03.2017)
Größe:  Schulterhöhe 48cm, 15 kg

Ein Volontär, der in Rumänien auf Reisen war, entdeckte direkt an der Landstraße ein ganz einsames, noch sehr junges Hundekind. Bella hätte im Winter dort keinerlei Überlebenschance gehabt, daher nahm er sie mit.
Das offene, freundliche Mädchen lebte sich blitzschnell in der Wohnung ein und genießt es heute sehr, dass sie mit im Bett schlafen darf.
Fremde, die an der Tür klingeln oder ihr auf der Straße begegnen, werden zwar anfangs angebellt, aber dann erinnert sie sich ganz schnell, dass Menschen nett sind und freundet sich gleich mit ihnen an. Sie spielt gerne mit den Kindern der Familie, aber auch mit anderen, und auch mit allen Hunden und Katzen, die sie kennengelernt hat, verträgt sie sich immer super und freut sich, mit ihnen zu spielen.
Altersgemäß ist Spielen ihre höchste Priorität, und sie nutzt jede Gelegenheit dazu!
Bella geht gut an der Leine und kennt auch bereits die ersten Grundkommandos.
Das Alleinebleiben wird gerade mit ihr geübt, und 20 Minuten meistert sie bereits einwandfrei. Da sie gerne immer etwas zum Nagen oder Kauen hat, sollten ihr immer genügend Spielzeuge zur Verfügung stehen.
Bella liebt das Autofahren und freut sich immer auf neue Abenteuer!
Wir wünschen uns für Bella eine liebe Familie, die ihre gute Erziehung konsequent und liebevoll fortsetzt, und wo sie am liebsten immer in Gesellschaft sein darf. Sie ist eine Hündin, die in allen Situationen offen und neugierig ist und auch gerne mit ihren Menschen unterwegs ist.
Da Bella sehr verspielt ist, wäre es wünschenswert, wenn sie in eine Familie mit Spielkameraden käme, über andere Hunde, Katzen oder Kinder würde sie sich also sehr freuen!