Alter: 5,5 Jahre (geb. August 2012)
Größe: 54 cm, 15 kg

Masha hatte Glück gehabt und war aus der Ecarisaj adoptiert worden. Leider hielt ihr Glück nicht, und als die Familie zerbrach, wurde sie dort wieder abgegeben.
Sie ist eine zarte, etwas schüchterne Hündin, die den rauen Bedingungen dort nicht standhalten konnte, aus Stress begann sie, ihre Pfoten zu zerkauen und wurde deswegen in eine Pflegestelle übernommen.
Dort taute sie bald auf und entwickelte sich zu einer lieben, verschmusten und verspielten Hündin, die sich mit allen bestens versteht.
Mit den anderen Hunden und auch Katzen lebt sie harmonisch zusammen, ihr bekannte Menschen mag sie gerne, und gegenüber Fremden ist sie auch freundlich, nachdem sie ihre anfängliche Schüchternheit überwindet.
Sie kann sich nicht ganz so gut an neue Bedingungen gewöhnen, denn die häufigen Umzüge (Ecarisaj, Adoption, Ecarisaj, Pflegestelle) haben ihr nicht gefallen. Einen letzten Umzug in ihre Für-Immer-Familie wird sie aber mit Hilfe einfühlsamer Menschen sicherlich gut verarbeiten.
Masha kennt Spaziergänge an der Leine und ist gut Leinen führig, die Kommandos Sitz, Bleib und Apport beherrscht sie.
Mit anderen Hunden spielt sie gerne und ist dabei nie aggressiv oder zu ruppig.
Masha kennt das Leben im Haus und verhält sich dort brav. Auch Autofahrten kennt sie und ist dabei ruhig und lieb.
Die liebe und ruhige Masha wünscht sich eine geduldige, einfühlsame Familie, wo sie endlich für immer ankommen darf und die Liebe und Sicherheit erfährt, die ihr in ihrem bisherigen Leben zum Glücklichsein gefehlt haben! Die Gesellschaft ausgeglichener Hunde oder auch Katzen würde sie sicher mögen.

Videos zu Masha: