Alter: ca. 3 Jahre (geb.Sommer 2013)
Größe: 27 cm Schulterhöhe

Eines Morgens fand eine Pflegestelle von uns eine kleine Hündin vor ihrem Tor zusammengekauert. Sie nahm sie rein ohne Bedenken und die Nachbaren erzählten ihr, wie sie gesehen haben wie sie jemand, von einem vorbeifahrenden Motorrad einfach auf der Straße geworfen hatte.

Lizzie ist eine lebenslustige und freundliche kleine Hundedame. Sie ist sehr verschmust und liebt es gestreichelt zu werden, allerdings ist sie mit fremden Menschen am Anfang eher vorsichtig. Ihre Scheu verschwindet aber in ein paar Minuten und dann ist Schmusen angesagt. Sie mag es gerne auf dem Sofa zu schlafen oder auf dem Arm zu sitzen und zu kuscheln.

Lizzie kommt mit anderen Hunden gut aus, und spielt gerne mit diesen wenn sie sie kennt. Auch mit den anderen viel größeren Hunden der Pflegestelle, spielt sie gerne und tobt mit denen im Garten rum. Katzen werden entweder ignoriert, oder man kann mit denen auf dem Sofa schlafen und auch im Garten spielen, aber wehe eine Katze bekommt mehr Aufmerksamkeit oder Futter - hmm... dann muss sie verbellt werden.

Sie ist stubenrein und erledigt ihre Geschäfte nur draußen. An der Leine geht sie ziemlich gut, aber manchmal zieht sie sich zurück, wenn sie Angst vor zu schnell vorbeifahrenden Autos hat.

Video:

Lizzie sucht eine Familie wo sie verwohnt wird, denn sie würde gerne eine kleine Prinzessin sein.

Alle unsere Hunde reisen natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und möglichst einer Festnetz-Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.

Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage