Rasse: griech. Geka-Mix
Alter: 6 Monate (Stand September2016)
Größe:  geschätzte Endgröße ca. 55 cm
Kastriert: nein
Katzenverträglich: kann getestet werden

Aufenthaltsort: Deutschland

Arabella ist ein fröhliches, noch etwas schüchternes Hundemädchen, dass die Welt vorsichtig entdecken möchte. Wer hilft ihr dabei?
Sie ist bereits stubenrein, geht brav an der Leine, muss aber noch viele Dinge kennen lernen. Sie war die Schüchternste vom Wurf, ist noch schreckhaft und vorsichtig.
Sie ist ein, verspielt, anhänglich, liebt Leckerli. Sobald es knistert oder man geht Richtung Speisekammer steht sie parat und freut sich. Trotzdem ist sie schlank, langbeinig und elegant, ein wunderhübscher Laufhund.
Mit Artgenossen versteht sie sich prima, spielt und tobt gern mit ihnen, macht immer wieder Spielaufforderung. Sie ist Rudeltauglich und sehr gut sozialisiert, eher rangniedrig. Sie bellt sehr wenig.

Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage