Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: etwa 2-3 Jahre
Größe: Schulterhöhe ca. 34 cm
kastriert: ja
katzenverträglich: ja

Video:



Tushi, wurde mit ihren 3 Welpen letztes Jahr auf einem Feld ausgesetzt, sehr weit weg von jeder
menschlichen Siedlung. Zum Glück wurden sie von der Angestellten  einer Baumschule gefunden, die
sie nicht dort lassen konnte, weil sie sonst keine Überlebenschance gehabt hätten.
Die Arbeiter dort haben sie aufgenommen, sterilisiert und gut versorgt. Da sie nun befürchten, dass
die Baumschule aufgelöst wird und nicht wissen wohin mit den Hunden, haben sie uns gebeten ein
schönes Zuhause zu finden.

Tushi ist freundlich und lieb und passt immer auf, dass sie in der Nähe von Menschen ist. Auch bei
ihren Spaziergängen ist sie sehr aufmerksam, um den Menschen nie aus dem Auge zu verlieren. Mit
fremden Leuten ist sie ein wenig zurückhaltend, aber wenn sie sieht, dass keine Gefahr droht, dann
kommt sie zum Streicheln. Sie anhänglich und verschmust.

Mit den anderen Hunden, die in der Baumschule leben, ist sie absolut vertraglich und begrüßt alle
schwanzwedelnd.  Sie liebt es mit anderer Hunde zusammen zu sein, ist dort aber eher unterwürfig.
Täglich begleitet sie ihre Pflegestelle bei der Runde durch die Baumschule. Dabei weicht sie ihr nicht
von der Seite und ist auch immer sehr gut aufrufbar.

Tushi kennt nur das Leben draußen, aber es wird vermutlich kein Problem sein, sich an das Leben in
einer Wohnung anzupassen. Katzenverträglichkeit kann bei Bedarf getestet werden.
Wir suchen für Tushi eine Familie, gerne mit ein wenig Erfahrung, wo sie geliebt wird und die
notwendige Aufmerksamkeit genießen kann. In ihrer zukünftigen Familie sollte ein anderer Hund, nach
dem sie sich richten kann, sein.

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Bei Interesse an
Leila freuen wir uns auf Ihre Anfrage über unser Onlineformular.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift,
Emailadresse und möglichst einer Festnetz-Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben
werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Deutschen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V.
besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage
www.grenzenlose-notfelle-ev.de

https://www.facebook.com/pages/Grenzenlose-Notfelle-e.V