Inna wurde am 15.01.2018 von einem Zug überfahren

Machs gut, süße Maus!!!

 

Rasse: Mischling 
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate (geb. August 2016)
Größe:  33 cm Schulterhöhe 
Kastriert: noch nicht
Katzenverträglich: nein

Aufenthaltsort: Rumänien

Inna wurde als sehr kleiner Welpe zusammen mit ihren Geschwistern, am Rande eines Feldes ausgesetzt.  Sie waren alle sehr dünn, mager und verloht. Zum Glück wurden sie alle gefunden, bevor sie verhungerten.
Inna ist ein frohes, freundliches und verspieltes Hundekind, das manchmal auch frech und aufdringlich werden kann - eben ein ganz typischer Welpe. Sie liebt Menschen und mochte gleich mit jedem Spielen. Auch drängelt sie vor und mag gestreichelt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen - sie ist aber sehr süß und man kann es ihr nicht verübeln. 
Inna kennt das Leben im Haus und auch draußen. Im Haus geschehen noch altersbedingte Unfälle: verschiedene Sachen die als Spielzeuge "gebraucht" werden. Die Stubenreinheit wird noch altersgemäß geübt, allerdings weiß sie auf Pads zu machen. 
Inna versteht sich gut mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein und möchte gerne mit diesen spielen. Wenn sie mit ihren Altersgenossen nicht klappt, weil diese keine Lust haben, da versucht sie es bei den Größeren Hunden. Hühner, Katzen und andere Kleintiere werden nachgejagt, daher sollten in ihrem neuen Zuhause keine Kleintiere sein. 
Inna kennt Spaziergänge und geht ziemlich gut an der Leine. Manchmal ist sie ungeduldig oder zu neugierig, da zieht sie schnell in der Richtung wo sie hinmöchte. Auch liebt sie es mit den anderen Hunden umher zu laufen.
Inna sucht eine aktive Familie, die ihr das Hundeeinmaleins beibringt und sie alles lehrt was ein richtiger Familienhund wissen muss.