Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 1 Jahr (Stand Februar 2018)
Größe: 30 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja

Seit kurzem bin ich nun im Bayrischen Wald in Teisnach bei meiner Pflegefamilie. Ich bin eine liebe und sehr freundliche Hündin. Fremden gegenüber zwar etwas schüchtern aber mit Streicheleinheiten legt sich das schnell. Auto fahren macht mir gar nichts aus, da verschlafe ich die meiste Zeit. Stubenrein bin ich auch schon, das haben die mir in Ungarn schon beigebracht.  Wenn mich meine Pflegefamilie mal nicht mitnehmen kann, dann bin ich ganz alleine und warte brav bis sie wieder kommen. Wenn mir mal langweilig ist räume ich die ganze Hunde-Spielkiste aus und schleppe alles in mein Körbchen. Beim Fressen bin ich gar nicht „extra“ ich esse alles egal ob Trocken-oder Nassfutter. An der Leine geh ich auch schon ganz brav nur Kommandos hat mir bis jetzt noch keiner beigebracht. Mit den 3 Hunden meiner Pflegefamilie verstehe ich mich auch bestens, ich hätte nichts auszusetzen wenn meine neue FÜR IMMER FAMILIE schon einen Hund hätte oder auch zu etwas älteren Menschen zu kommen, ich bin zwar manchmal wild aber die meiste Zeit eher gemütlich.

Wenn du mich kennenlernen willst dann melde dich doch bei meiner Pflegemama Verena.

Handynummer: 0151/72005432

Telefonnummer: 09923/407635

Da ich ja schon kastriert, gechipt, geimpft bin und einen EU-Pass besitze wird natürlich eine Schutzgebühr von 280,00 Euro anfallen.

Wenn du noch etwas über mich wissen willst oder ich dir gefalle, ruf einfach unter der angegebenen Telefonnummer an. Ich hoffe du kommst mich mal besuchen ;)

Bis bald, Molly

 

Molly wurde streunend auf einem Gelände nahe Debrecen gefunden und befindet sich nun auf einer Pflegestelle. Sie ist eine sehr freundliche Hündin, nur bei Fremden ist sie anfangs etwas schüchtern. Nach kurzer Zeit legt sie dann aber die Schüchternheit ab und freut sich über die Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt. Molly ist mit Artgenossen und auch mit Katzen gut verträglich und wünscht sich sehnlichst eine nette Familie.

Alle unsere Hunde sind natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage 
www.grenzenlose-notfelle-ev.de

https://www.facebook.com/pages/Grenzenlose-Notfelle-eV