Alter: ca. 5 Monate (geb. ca. Juni 2015)
Größe: 30cm Schulterhöhe, 9kg (vermutlich klein-mittelgroß werdend)
Kastriert: noch nicht

Milo wurde mit seinem Bruder zusammen Anfang Oktober von einer Volontärin gefunden, ganz offensichtlich frisch ausgesetzt an einer abgelegenen aber stark befahrenen Landstraße.
Da sie aus Erfahrung wusste, dass die Zukunftsperspektive der beiden zutraulichen und verspielten Welpen dort sehr schlecht war, nahm sie sie mit.
Mittlerweile lebt Milo in einer anderen Pflegestelle, mit mehreren Hunden allen Alters und auch Katzen zusammen. Letztere sieht er als Spielkameraden an und läuft ihnen manchmal hinterher.
Milo ist ein lebhafter Junghund, der offen und verspielt auch auf fremde Menschen zugeht. Er ist gerne in der Gegenwart von Menschen, und liebt es, mit Kindern zu spielen.
Milo lebt zwar draußen, darf aber auch oft ins Haus, wo er in der letzten Zeit auch stubenrein war.
Er kennt Leine und Halsband, kann sich dafür jedoch noch nicht so recht begeistern. Es wird daran gearbeitet.

Milo sucht eine liebe Familie, gerne mit anderen Hunden, Katzen oder Kindern, die seinen freundlichen Charakter fördert und ihm liebevoll all das beibringt, was ein Hundekind lernen muss.

(Video, wie sie gefunden wurden: https://www.youtube.com/watch?t=1&v=qxnnX0Xf2ww .)
Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und möglichst einer Festnetz-Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.

Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Deutschen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V.
besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage