Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre (geb.Ende Februar 2018)
Größe: 40 cm Schulterhöhe (wird nicht wesentlich größer) 9 kg
Kastriert: noch nicht
Katzenverträglich: nicht bekannt

Aufenthaltsort: Ungarn

Leroy, der hübsche Hundejunge, wurde als Baby zusammen mit Mama Lara und seinen Geschwistern Lena und Lenny in die Tötung gebracht. Als Èva die vier aus der Tötung holen konnte, war die gesamte Familie leider krank und musste erst mal aufgepäppelt und gesund gepflegt werden. Die Wochen in der Quarantäne haben Leroy zu einem eher schüchternen Hundejungen gemacht und der Süße ist anfangs Menschen gegenüber eher zurückhaltend. So bald er Vertrauen gefasst hat, zeigt Leroy aber welch liebes und verspieltes Hundekind er ist. An der Leine ist der Hundejunge noch sehr unsicher, und ist deshalb auf der Suche nach Menschen die ihm Zeit geben um anzukommen und ihm das kleine Hunde 1x1 beibringen.
Leroy ist ein freundlicher kleiner Kerl. Er ist ein ruhiger Hund und er lebt momentan leider im Zwinger. Deshalb ist es sehr schwer, über seine Eigenschaften zu berichten. Er ist aber kein Problemhund und möchte nur endlich seine eigene Familie haben.
Wer gibt dem kleinen Kerl eine Chance und gibt ihm ein gutes Zuhause. Er hat es verdient.

Wir können für die Hunde leider keine genaue Charakterbeschreibung abgeben, auch können diese (mit wenigen Ausnahmen) nicht mit Kindern und Katzen getestet werden! Bei unseren Hunden handelt es sich (fast) ausschließlich um Mischlinge und wir bitten um Verständnis, dass wir hier keine Rassen, die eventuell mitgemischt haben (könnten), bestimmen können. In den meisten Fällen kennen die Hunde noch keine Leine, sind eventuell noch nicht stubenrein und haben auch sonst noch keinerlei Erziehung genossen. Weiters beruht das angegebene Alter der Hunde fast immer auf Schätzungen. Wir bitten diese "Punkte" zu berücksichtigen, denn Hunde aus dem Ausland sind nicht "perfekt", aber sie sind unendlich dankbar und geben Liebe ohne Ende. ❤

Alle unsere Hunde sind natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage 
www.grenzenlose-notfelle-ev.de

https://www.facebook.com/pages/Grenzenlose-Notfelle-eV