Alter: 3,5 Monate (geb. März 2016)
Größe: 38cm, ca. 8kg
Kastriert: noch nicht
Katzenverträglich: kann getestet werden

Lena wurde zusammen mit ihren Geschwisterchen als kleiner Welpe in einem Dorf ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer alten Frau gerettet, bevor sie vor Hunger umgekommen sind. Diese bat uns, sie in Pflege zu nehmen, da sie es nicht schaffte, für alle zu sorgen. Die Kastration wird im richtigen Alter erfolgen. Im Erwachsenalter wird sie mittelgroß sein.
Lena ist neugierig und sehr verspielt. Sie spielt auch gerne mit Kindern. Sie möchte immer Neues entdecken und ist recht aktiv. Sie liebt es, sich auf Gras aufzuhalten.
Lena ist zwar grundsätzlich ein unabhängiges Hundekind, das ihre Schwester anführt, mag aber auch sehr gerne mit einem Menschen kuscheln! Sie hat in der Pflegestelle freien Zugang zu Haus und Garten.
Lena wünscht sich eine Familie, die ihr alles beibringt, was ein Familienhund so wissen sollte. Durch ihre neugierige, intelligente und aufgeweckte Art wird ihr das Training sicher viel Spaß machen. Sicher würde sie sich auch über einen bereits vorhandenen Hundekumpel freuen, denn auch in der Pflegestelle versteht sie sich mit allen anderen Hunden sehr gut.

Alle unsere Hunde reisen natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!

Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage