Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre (geb. ca. 2013
Größe:  37 cm Schulterhöhe, 7 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Happy hatte ein Frauchen, aber als sie ins Altersheim kam, verwaiste der kleine Rüde. Er irrte auf den Straßen umher, wurde von den Nachbaren ab und zu gefüttert, aber er war nicht in Sicherheit. Eine Pflegestelle von uns, die ihn gelegentlich fütterte nahm ihn auf und nun sucht der kleine Kerl eine eigene Familie.
Er ist ein ausgesprochen freundlicher und verschmuster kleiner Kerl, der sich sehr gerne Kopf oder Bauch kraulen lässt. Wenn er alte Bekannte trifft, schäumt Happy fast über vor Freude und wedelt so sehr mit der Rute, dass man ihn auch als Ventilator einsetzen könnte. Auch ganz fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und fordert sie auf zwei Beinen auf, ihn zu streicheln. Kinder mag er ganz besonders und hält sich gerne in ihrer Nähe auf. 
Er mag auch mal spielen, wenn man ihn dazu auffordert. Am liebsten mag er Zerrspiele oder rennt dem Menschen hinterher. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und lebt mit 4 Katzen zusammen, mit denen er gerne mal Fangen spielt, und wenn er dann mal eine Tatze auf die Nase bekommt, wehrt er sich nicht, sondern bellt nur einmal kurz. Ansonsten bellt er im Haus gar nicht und verhält sich auch allgemein brav und ruhig.  Er bleibt tagsüber ziemlich lange alleine, aber er ist brav und artig und zerstört nichts. Natürlich ist er stubenrein.
Happy kennt die Leine und ist gut leinenführig. Er mag gerne spazieren gehen und kennt gut das Leben in einer Großstadt.  Nur ganz selten hat er es mal besonders eilig und zieht ein bisschen. 
Autofahrten mag Happy nicht besonders und ist etwas unruhig (ohne sich zu übergeben). Wenn man ihn an der Leine hält oder er in einer Transportbox reist, klappt es am besten. 
Happy wünscht sich eine liebe Familie, in der gerne schon andere Hunde, Katzen und Kinder auf ihn warten können. 

Alle unsere Hunde sind natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage 
www.grenzenlose-notfelle-ev.de

https://www.facebook.com/pages/Grenzenlose-Notfelle-eV