Alter: ca. 1 Jahr
Größe: 49 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich: nicht bekannt

Aufenthaltsort: Deutschland/ Springe

Dino wurde auf der Straße gefunden und von Eva aufgenommen. Er durfte nun nach Deutschland reisen und wartet in seiner Pflegestelle auf seine eigene Familie.
Dino ist ein superliebes Kerlchen, er hat Charme und kann jeden um den Finger wickeln. Er verfolgt einen regelrecht und wenn man außer Sichtweite ist, dann weint er und möchte zu seinem Menschen. Er lernt sehr schnell und versucht es jedem Recht zu machen. Er orientiert sich beim Gassigehen sehr am Menschen und läuft sehr dicht am Bein, sodass man aufpassen muss, dass man nicht über ihn rüber fällt.
Er verträgt sich auch gut mit Artgenossen, er möchte gerne spielen, aber wenn die anderen Hunde nicht wollen, dann akzeptiert er dies. Dino ist sehr verschmust und braucht im Moment noch sehr viel Aufmerksamkeit, damit er seine Verlassensängste überwinden kann.
Mit Kindern vrsteht sich DIno auch sehr gut.