Alter: 5 Monate (geb. 25.03.2016)
Größe: 32 Schulterhöhe 3,8 kg
Kastriert: noch nicht

Melo wurde mit ihrer Schwester Meli von Kindern in einem Dorf im Graben gefunden, aus dem sie sich nicht hätten befreien können. Die beiden Hundemädchen hatten jedoch Glück und entwickelten sich in einer lieben Pflegestelle zu munteren Hundekindern.
Melo ist die mutigere und aktivere der beiden Schwestern, sie geht neugierig auf andere Hunde und auch Kinder zu und spielt gerne und sehr nett mit jedem, der zur Verfügung steht. Sie versteht sich auch mit Katzen gut.
Melo wünscht sich eine liebe und aktive, eher junge Familie, gerne mit Kindern oder auch einem Hund als Spielkameraden.  Melo kennt die Leine, an der Leinenführigkeit muss aber noch ein bisschen geübt werden – es ist einfach alles so interessant! Sie ist bereits stubenrein, wenn sie altersgemäß oft genug Gelegenheit bekommt, ihre Geschäfte draußen zu verrichten.

Alle unsere Hunde reisen natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!

Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem
eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage